30 Jahre JMS BigBand

in Gitarre

Gitarrenlehrer Andreas Würz und Schlagzeuglehrer Frank Hättich spielen am Sonntag den 06.Mai mit der JMS BigBand im Kurhaus Titisee.

Unter dem Motto „Ich lade gern mir Gäste ein“ feiert die "JMS Big Band" ihr 30-jähriges Jubiläum.
Mit einem Konzert- und Tanz-Nachmittag, unter dem Titel „Let´s Dance“. 

Tanzmusik mit Originalarrangements der 30er Jahre, Lindy Hop, Charleston, Foxtrott und Tango werden originalgetreu von diesen 2 Orchestern Schlag auf Schlag wiedergegeben.
Unter der Leitung von Kilian Heitzler (JMS Big Band) und Oliver Albrecht (Tanzorchester Metropol) wird ein Feuerwerk der Musik der „guten alten Zeit“ den Besuchern den Nachmittag verschönern.
Besonders Tanzpaare, aber selbstverständlich auch der neugierige Hörer und Liebhaber dieser Musik sind herzlich willkommen.

Weiter Infos unter: https://www.jms-bigband.de/